Wie sicherstellen, dass der Fahrradsattel dem Mann keinen Schaden zufügt?

"Bevor dieser Blog gestartet wurde, war ich Amateur-Fahrradhersteller (wir haben viele Fahrradteile hergestellt), ich war glücklich über meine Arbeit als Fahrradmechaniker, weil ich an den gleichen Teilen arbeitete, nur ein wenig anders. Das unterscheidet diesen Artikel von anderen Artikeln wie Gemütlicher Fahrradsattel. ... Gleichzeitig war es nicht so, dass ich durch den Verkauf von Fahrradteilen reich werden wollte... Dies mag beachtlich sein, vergleicht man es mit Kinder Fahrradsattel. . Es ging immer mehr darum, einen Blog darüber zu erstellen, was ich mache, und darüber, was ich liebe, mit Menschen zu teilen.... Sie finden den Blog hier.

"Aber solange sie in guter Verfassung sind und der Mann auf dem Fahrrad gute Hände und starke Beine hat, bin ich sicher, dass ein Fahrer mit einem Fahrradsattel umgehen kann, aber die Wahrheit ist, dass es keinen Ersatz für Erfahrung und Wissen gibt.

"Es gibt vier Elemente, auf die Sie sich verlassen können - Sicherheit, Komfort, Preis und Qualität: "Ich versuche, den Preis für den Fahrradsattel so niedrig wie möglich zu halten - etwa die Hälfte dessen, was Sie bezahlen sollten. Ich will den Sattel nicht zu einem Preis verkaufen, der unter den Kosten für die Teile liegt, die Sie auf das Fahrrad legen, damit es kein Witz ist, dass jemand mit einem 10.000€-Sattel 5€ weniger zahlt als jemand, der einen 600$-Sattel braucht.

"Ich weiß nicht, und es ist mir egal." Was ich weiß, ist, dass der Sattel wie ein gut geformter Handschuh funktionieren muss. Man kann ihm nicht zu viel Kontakt mit dem Körper eines Fahrers geben... Die richtige Passform ist wichtig, und ich weiß, dass es sich nicht um eine Frage handelt, die nur passt.... Eine Sache, die ich weiß, ist, dass ich weiß, was es braucht, um einen guten Fahrradsattel zu schaffen: einen Sattel, der leicht zu montieren ist, der für längere Zeit bequem zu tragen ist und der leicht zu pflegen ist.

"Du nicht, benutze einfach deinen Körper, um den Sattel nach hinten zu schieben" und das ist so ziemlich alles. Aber ich bereue nie, dass mein Fahrradsattel nicht für Männer gemacht wurde, aber er sieht gut für die Damen aus.... Ich habe den Blog gestartet, weil ich dachte, dass ein Fahrradsattel für Frauen eine gute Idee ist. 2005, als ich ein neues Fahrrad bekam, war er aus Leder... Ich nahm einen Lederfahrradsattel mit zur Arbeit und er sah nicht gut aus... Also habe ich einige Ledersättel auf dem Fahrradmarkt zu einem fairen Preis gekauft.

"Ich schneide den Gurt". Ich weiß, dass das nach einer dummen Antwort klingt, aber ich sage das immer meinen Kunden. Hierdurch ist es vielleicht sinnvoller als Richtiger Fahrradsattel. Ich kann sicherstellen, dass ein Kunde dem Mann nicht nur mit einem Gurtschneider wehtut.... In meiner Werkstatt haben wir einen Gurtschneider, der S-Schneider genannt wird. Sehen Sie sich weiterhin einen Fahrradsattel Testbericht an. .. Das Bild unten zeigt einen S-Schneider, der eigentlich aus zwei Gurten besteht.... Die beiden Gurte können an verschiedenen Stellen befestigt werden, entweder mit einer Schnalle und einem Knopf oder mit zwei Gurten.