Welcher Fahrradsattel bringt endlich Schmerzfreiheit?

"Nur ein hochwertiger Fahrradsattel". Ich kenne die Antwort nicht, und ich bin auch nicht daran interessiert, eine vollständige Antwort zu geben.... Im Vergleich mit Breite Fahrradsattel kann es hierdurch spürbar empfehlenswerter sein. Aber ich kann auch viele Fragen zum Fahrradsattel beantworten... Und das differenziert dieses Produkt von Produkten wie Fahrradsattel Vergleich. Und in diesem Beitrag möchte ich Ihnen eine Reihe von Fotos aus meiner eigenen Werkstatt zeigen.... Fangen wir an! Sattel in der Werkstatt.... Ich benutze den gleichen Sattel, den ich in meinem Blog zeige, aber auf der linken Seite benutze ich den verschiedenen Sattel, den ich gemacht habe und auf der rechten Seite benutze ich den Sattel, den ich gerade benutze.....

"Deshalb habe ich mich entschieden, diesen Blog über Fahrradsattel zu schreiben: Fahrradsattel kommt vom Fahrrad und bedeutet Rückensattel. Er hat drei Ziele: 1) den Fahrer vorwärts zu bringen, damit er sich mühelos durch die Straße bewegen kann, 2) den Fahrer bei einem sehr harten Sprint zu unterstützen und 3) Komfort bei langen Fahrradtouren zu bieten.