Warum sollte ich Fahrradsattel kaufen?

"Warum nicht?" Nun, wie es der Fall ist, wurde der Fahrradsattel in den 20er Jahren für Fahrräder hergestellt, aber er wurde für die Verwendung auf Fahrrädern entwickelt, weil Fahrräder sehr bequem zu bedienen sind und obwohl Fahrräder nicht immer als Einzweckmaschine konzipiert sind, sind sie in der Regel für verschiedene Zwecke konzipiert, ich habe damit kein Problem und ich denke nicht, dass es ein Problem ist, wenn man ein Fahrrad und einen Sattel hat, mit dem man in verschiedenen Situationen fahren kann. Betrachten Sieeinen Aesculap Fahrradsattel Erfahrungsbericht.

"Wenn wir über die Geschichte des Fahrradsattels sprechen, sprechen wir auch über die Geschichte der Fahrradindustrie: Wenn Sie darüber nachdenken, werden Sie sehen, dass die Fahrradindustrie von den Menschen im Nahen Osten gegründet wurde, die diese Industrie entwickelten, waren alle Araber, keine Griechen, sie lebten viele Jahrhunderte lang und das Fahrrad lag ihnen sehr am Herzen, sie hatten ein reiches Wissen über Fahrradtechnologie und auch ein tiefes Verständnis für das Fahrrad, aber es war nicht dasselbe wie die europäischen Fahrradhersteller, die Fahrräder auf eine ganz andere Weise bauten. Ebenfalls ist Fahrradsattel Vergleich einen Versuch wert.